FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

Das sind wir

Thomas Schnetzer

Ich bin am 07. Februar 1977 in Baden-Baden geboren und im wunderschönen  Rebland aufgewachsen. Nach meinem Realschulabschluss begann ich 1993 meine Ausbildung zum Maurer. Nach mehreren lehrreichen Jahren als Geselle begann ich 1998 mein Studium zu Bautechniker. Im Anschluß meines Studiums macht ich mich auf in die weite Welt. Aber die Heimat ist nunmal die Heimat und ich bin nach meinen Wanderjahren gern wieder zurückgekehrt.

Hier in Varnhalt habe ich meine Familie gegründet und bin stolzer Vater von 2 Töchtern. Die Kids und alles was damit zu tun hat begleitet mich schon von jeher und so habe ich mich unter anderem schon seid vielen Jahren junge Menschen in verschiedenen Berufen ausgebildet, gerne unterrichte ich als Dozent an der „Hektor Kinderakademie“ (Wir fördern Kinder mit Begabungen in verschiedenen Bereichen) hier in Baden-Baden. Gerne möchte ich meine volle Konzentration auf die Arbeit mit den Kinder vertiefen, somit habe ich schon seit Längerem, den Gedanke unsere eigene Kindertagespflege aufzuziehen. Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit meiner Familie sowie deren Rückhalt und Unterstützung konnte ich diesen Wunsch in diesem Jahr in die Tat umsetzen!